Hier finden Sie uns

Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapie und Verhaltenstherapie im Saarland.

 

Adalbert Hoffmann

Am Heidknüppel 4
66346 Püttlingen (Saarland)

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 6898 4409036 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten

Mo. bis Fr. von  09/00 - 12/00 und 14/00 - 19/00 Uhr

 

Bei Notfällen dürfen Sie mich gerne auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, an Sonn- oder Feiertagen kontaktieren.

Preise für Psychotherapeuten im Saarland, Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapie            

                             

PREISE

 

Zu einer fairen Preisgestaltung gehört, dass sich Kosten und Nutzen einer Therapie unbedingt die Waage halten.

Die ersten 2 Therapiesitzungen dauern bei mir jeweils  90 Minuten und kosten 95.-Euro pro Sitzung.

Folgesitzungen falls erwünscht oder benötigt, dauern jeweils 60 Minuten und kosten 60.- Euro pro Sitzung.

Die Folgesitzungen werden in einem Zeitabstand von 2 - 4 Wochen durchgeführt und dienen dem Zweck die Therapieerfolge zu kontrollieren und den Patienten zusätzliche Hilfestellung zu geben. Selten werden dabei mehr als 2-3 Folgesitzungen durchgeführt.

 

Terminabsage:

Bei Terminabsagen, die nicht bereits am Vortag getätigt werden oder nicht ausreichend durch zwingende Gründe wie z.B ärztliches Attest bestätigt werden können, berechne ich eine Ausfall-Entschädigung in Höhe von 50.-€

 

Vorträge:

Wegen der Corona Pandemie finden derzeit keine Vorträge statt.